KRIMITOUR-SCHNÜFFELDETEKTIVE

Hier gibt es nur für dich, den besten Tipp gegen Langeweile 

Der Krimitour- Workshop!

 

Eine spannende Krimitour, bei der in Gruppen versucht wird, folgende Fragen zu beantworten:

 

-Wer hat Norbert beklaut? 
-Wie ist er ins Haus gekommen? 

-Wo hat er seine Beute versteckt? 

 

Um diese Fragen beantwortet zu bekommen, musst du knifflige Aufgaben mit deinem Hund zusammen meistern.

 

Ein witziger aber auch spannender  Spaziergang, bei dem sowohl Du aber auch dein Hund auf seine Kosten kommt.

 

 

Denn hier gibt es spannende Unterhaltung für dich und deinen Hund

 

VORAUSSETZUNG:

 

Voraussetzung ist, dass sich dein Hund in einer Gruppe mit anderen Hunden und Menschen wohl fühlt. 

 

ABLAUF:

 

Dieser Workshop geht ca. 2,5 Std. und wird mit 9 Teilnehmern durchgeführt. Selbstverständing gibt es eine  Siegesprämie für die Teilnehmer.

 

Dieser Workshop kostet Dich NUR 

 

15€ für 2,5 Stunden

 

TERMIN:

Nächster Termin für diesen Workshop ist in 2019. Der Termin ist noch in Planung.

 

WO:

Freizeitzentrum in Grebendorf ( Die genaue Wegbeschreibung, bekommst du nach deiner Anmeldung)

 

ALSO, WORAUF WARTEST DU?