DIE NEUEN KURSE 2019

WELPEN-KURS

Was Hündchen nicht lernt...Die ersten Wochen und Monate im Leben eines Welpen sind die wichtigsten, denn in dieser Zeit lernen unsere Hunde am leichtesten. 
Gerne begleite ich dich und deinen Welpen in dieser wichtigen Zeit.

JUNGHUNDE-KURS

Wieso hört dieser Hund nicht? In diesem Kurs lernst du effektives Training für eine erfolgreiche Erziehung , die nebenbei auch noch Spaß macht.

DER PERFEKTE RÜCKRUF-KURS

Ein sicherer Rückruf – wer wünscht sich den nicht. Wie du diese Königsdisziplin meistern kannst, zeige ich dir in diesem Kurs!

DER BENIMM DICH- KURS

Die wichtigsten Grundlagen für ein gutes Hunde-Mensch-Team werden hier geschult und gefestigt. Dazu zählt die Leinenführung, Rückruf,Sitz, Platz und das Warten des Hundes in der zweiten Reihe. Auch das Führen & Folgen wird in diesem genialen Kurs behandelt. 

ANTI-GIFTKÖDER-TRAINING

Hasenköttel? Hmmm, die schmecken bestimmt wie Salzlakritz.

Vergammelte Pizza? Großartig! „Schlurps, weg ist der Pferdeapfel. Igitt!“ Hunde haben leider einen etwas anderen Geschmack als wir Menschen. Deswegen möchte ich Dich und deinen Hund begeistern, an unserem Kurs teilzunehmen.